Mein Name ist Iria Lacarta, ich bin in Portugal geboren und wohne mit meiner Familie im Zentrum des Kantons Zürich. Ich bin eine glückliche Ehefrau, Mutter von zwei wundervollen Kindern und liebe meine Arbeit. Hauptberuflich leite ich bei einem Pflegezentrum das HR und die Administration. Als HR-Fachfrau arbeite ich gerne mit Menschen und dort kann ich meine Kompetenzen optimal anwenden. Eine Leidenschaft, der ich im Nebenerwerb nachgehen kann, ist das Fotografieren. 

 

Meine Begabung und Interesse für die Fotografie habe ich schon als Kind entdeckt und nun freue mich sehr darüber, Menschen mit meinen Fotos glücklich machen zu können. Nebst meinen Weiterbildungen als professionelle Fotografin habe ich auch einiges in den Bereichen Kunst, Make-up und Styling gelernt, weil ich diese Themen gut in der Fotografie integrieren kann. 

 

Ich fotografiere nicht nur mit der Kamera, sondern vor allem mit meinem Blick, mit meinem ganzen Herzen und mit allen Sinnen. Das Resultat sind unbeschreiblich schöne Erinnerungsfotos, die eine Geschichte, Emotionen, Freude, Lächeln, Tränen oder Blicke einfangen und für immer festhalten können. 

 

Ein Foto von heute ist in 20 oder 30 Jahren unbezahlbar! Deine Kinder und deine Familie werden dafür sehr dankbar sein. 

Deshalb fotografiere ich.