Bildimpressionen aus der Hochzeitsmesse Zürich 2017

Gestern dürfte ich die Hochzeitsmesse zum ersten Mal in Zürich besuchen, da ich mir überlege, nächstes Jahr dort auch eine Ausstellung zu organisieren. Ich war von der Grösse, von den vielen Ausstellern und von der Vielfalt des Angebots sehr beeindruckt. Habe viele interessante Menschen kennengelernt und viele Inspirationen gewinnen können. 

 

An der Modeshow wurden märchenhafte schöne Hochzeitskleider präsentiert, wunderschöne und exklusive Eheringe, romantische Locations, Blumenträume, unglaubliche Torten, handgemachte Karten, oder originelle Transportmittel gezeigt. All das und vieles Mehr konnte ich an einem Ort und innerhalb wenigen Stunden anschauen. Es war ein Paradies für Hochzeitsinteressierte. 

 

Hier einige Bildimpressionen aus der Hochzeitsmesse von gestern für euch:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linda M. (Sonntag, 08 Januar 2017 21:14)

    So schöne Bilder, wäre auch gerne gegangen...
    Grüsse, Linda